Konzert mit Raketen Erna

Dienstag, 30.07.2024
15:00 bis 16:00 Uhr
Kastaniengarten

Wer Raketen-Erna schon mal erlebt hat, wird sich freuen: Die Live-Band tritt am Dienstag, 30. Juli um 15 Uhr im Evangelischen Johannesstift auf. Das Konzert findet im Rahmen des Ferienprogramms „Urlaub ohne Koffer“ statt, alle großen und kleinen Fans von außerhalb sind herzlich eingeladen. Im letzten Jahr waren sie auch schon dabei und haben den Kastaniengarten gerockt mit Songs wie „Reiche Eltern für Alle, Ich mach gar nichts mehr und Erdbeerprinzessin.“ 

Eintritt kostet 5,00 Euro.

Zur Homepage von Raketen Erna: Ferienprogramm 

Raketen Erna RAKETEN ERNA haben sich einen ausgezeichneten Ruf als Live-Band erspielt mit Festivalauftritten beim Lollapalooza/Olympiapark Berlin, A Summer’s Tale, dem Burg-Herzberg-Festival, dem Rivertone Festival, dem ZMF in Freiburg, der Kieler Woche, der KinderArena in Jena, beim Popella-Festival in Graz, beim Pictures on Kids-Festival in Bildein (AT) und einer zweiwöchigen Tour durch die Schweiz. Schnell wurde auch der KIKA/ZDF auf die musikalischen Welt(raum)forscher*innen aufmerksam und lud sie nun bereits zum zweiten Mal zum SingAlarm ein. Beim Rio-Reiser-Songpreis 2023 schafften sie es auf die Shortlist. Wer oder was soll RAKETEN ERNA jetzt noch davon abhalten, mit ihrem neuen, mittlerweile fünften Album, die Welt zu verändern?

Band Rakete Erna